Open Call zum Kunstfest 2024

Ausschreibung zur Teilnahme am
Kunstfest Zeitz vom 06.-08.09.2024

Der Kunstverein Zeitz e.V. lädt alle Künstler*innen aus Zeitz, dem Burgenlandkreis und Mitteldeutschland und mit Bezug zu Zeitz ein, sich für eine Teilnahme am Kunstfest Zeitz zu bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 30.06.2024. Eingereicht werden können bis zu fünf Kunstwerke. Teilnahmeberechtigt sind bildende Künstler*innen aus Zeitz und Umfeld bzw. mit Bezug zu Zeitz, die im Burgenlandkreis leben und arbeiten und Künstler*innen, die für ein Projekt oder Residency in Zeitz arbeiten. (keine Studierenden/reine Kollektive von Studierenden).

Die Anmeldung erfolgt über das hier verfügbare Anmeldeformular, in dem auch alle weiteren Informationen zu finden sind. Bewerbungen werden nur digital an die E-Mail-Adresse info(at)kunstvereinzeitz.de entgegengenommen. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess sind wir ebenfalls per E-Mail erreichbar.